Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wenn's interessiert: bilder von opc (636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pee (Gast)  
22.07.04
im moment va et 35 und ha et 33 mit 225/45/17 rundum.
es ist gebördelt worden und der kunstoff wurde bis zur befestigungs-niete weggeschnitten.
ich werde die nieten aber ganz weg lassen die kunststoff-verbreiterung ankleben und dann ganz zum rand ausschneiden, damit ich noch 2-3 cm tiefer gehen kann und va auf et 28 wie ha auf et 25 wechseln kann.
ausserdem werde ich auf 215er gummis wechseln, wenn die jetzigen durch sind.
pee
ThemaAutorDatum/Zeit

wenn's interessiert: bilder von opc (1443 Klicks)

pee20.07.04

Re: wenn's interessiert: bilder von opc (449 Klicks)

ZafiOPC21.07.04

Re: wenn's interessiert: bilder von opc (365 Klicks)

maggi00121.07.04

Re: wenn's interessiert: bilder von opc (636 Klicks)

pee22.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde