Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BLUE SKY (Gast)  
23.07.04
Hätte interesse an der Airbox wenn du sagst 40 € mit versand nehm ich sie aber das ansaug geräusch vom Turbo is dann ned so laut wie beim K&N Performance Kit weil den hatte ich drin das war ja dann kein Fahrgefühl mehr du dachtest du sitzt im AIRWOLF da macht das ganze fahren keinen spaß is es bei der Airbox anders ok bis dann
ThemaAutorDatum/Zeit

verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (1246 Klicks)

pee22.07.04

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (323 Klicks)

BLUE SKY22.07.04

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (340 Klicks)

pee22.07.04

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (322 Klicks)

sebbi-frosch22.07.04

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (312 Klicks)

maggi00123.07.04

Re: verkaufe airbox und tieferlegungsfedern (576 Klicks)

BLUE SKY23.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde