Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue Design-Heckleuchten von Hella (840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Design Edition 2.2
04.01.05
Hallo Tim,
nun gut, über Geschmack kann man streiten, deshalb hier nur meine persönliche Meinung, auch wenn ich meinen "Vorschreibern" beipflichten muss.
Was Hella da designt hat, haut einen beileibe nicht vom Hocker. Sieht eher aus wie der Versuch von Autoherstellern, von einem Erlkönig mit ein bißchen optischen Retouschen abzulenken. Da hat man sich beim Touran darüber schon mehr Mühe gegeben. So etwas würde ich meinem Zafi schon eher angedeihen lassen.
Na ja, wem es gefällt, der soll es kaufen. Der Rest kann sich in Enthaltsamkeit üben.

Weiterhin gute Fahrt mit den Originalteilen wünscht
ein Franken-Zafi
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Design-Heckleuchten von Hella (1741 Klicks)

tim_23.12.04

Re: Neue Design-Heckleuchten von Hella (590 Klicks)

pasci24.12.04

Re: Neue Design-Heckleuchten von Hella (625 Klicks)

herbert müller24.12.04

Re: Neue Design-Heckleuchten von Hella (633 Klicks)

Thomas aus SG27.12.04

Re: Neue Design-Heckleuchten von Hella (840 Klicks)

Stefan Zimmermann04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde