Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steinmetz Endschalldämpfer Zafira (2269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RoccoZafira (Gast)  
26.11.05
Hallo, ich verkaufe meinen gebrauchten Steinmetz Edelstahl-Endschalldämpfer. Er sieht noch Top aus, hat keine Löcher. Natürlich ist eine ABE dabei, und somit kein TÜV-Eintrag nötig. Er war an meinem Zafira 1.8 dran. Hätte gerne 200€ dafür. Anschauen ist kein Problem, und Bilder könnte ich auch machen. Bei Interesse einfach mailen.
Gruss
Tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Steinmetz Endschalldämpfer Zafira (2269 Klicks)

RoccoZafira26.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde