Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chip für den Zafira (1539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,2DTI ca. 73 TKM
22.02.06
Wer kann mir sagen, welche Firma bei meinem Zafira eine Leistungssteigerung vornimmt. Über einen chip soll es möglich sein, die Leistung meines 2,2 dti zu steigern. Besonderen Wert lege ich dabei auf noch mehr Drehmoment. Ich würde mich über eine Adresse per Mail freuen.
Der Zafira zieht meinen 1,5t Wohnwagen wirklich ohne Probleme seit 3 Jahren. Aber es gibt noch einige Berge im Westen von Frankreich wo ich 2 Gänge herunterschalten muss.

Danke für euer Interesse.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip für den Zafira (1539 Klicks)

Bremen, Jakob22.02.06

Re: Chip für den Zafira (825 Klicks)

Wissebayer14.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde