Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chip für den Zafira (825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wissebayer (Gast)  
14.03.06
Hallo Jakob

Ich bin auch schon länger auf der suche nach einem Chip aber es gibt wohl nur eine Lösung für den Y22DTR Motor und die kommt von Irmscher !!!
bringt 25 PS und 60 NM
hat den Vorteil das es mit Tüv Gutachten und einer Garantie von Irmscher geliefert wird !!!!

kostet bei Irmscher über 900€ wird aber auch zeitweise über Ebay angeboten (OPEL Autohaus Sagehorn ) ist Irmscher Top Händler
am besten mal dierekt ohne Ebay anschreiben (ebay@sagehorn.de)
lässt mit sich handeln !!!
Leider aber meine Frau nicht mit sich :-P
Ich muß noch ein bißchen sparen bis Ich mir das Teil kaufen kann[auto]

Bin aber auch so sehr zufrieden mit meinem schwarzen Zafira A 2.2 DTI Edition Bj 12/04 jetzt ca 30000km und immer noch 1A

Gruß Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip für den Zafira (1539 Klicks)

Bremen, Jakob22.02.06

Re: Chip für den Zafira (825 Klicks)

Wissebayer14.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde