Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tachobeleuchtung (1278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy_ (Gast)  
30.10.06
Hallo Heinz

wie ich es damals schon geschrieben habe ist es eben nicht mal eben raus - rein - fertig. Es eine Menge Arbeit - aber es sieht super genial aus wenn es fertig ist. Was dazu kommt: nach dem Umbau des Tachos musste ich natürlich alle anderen Beleuchtungen ebenfalls umbauen. Mein Becker konnte schon die Farbe ändern. Bei CID Display habe ich dann aufgegeben. Erstens stieg der Preis für die mal eben Aktion ins unermessliche und zweitens ging da soviel Zeit drauf, das man nach längern Pausen (Wochen) einfach keine Lust mehr hatte!

Gruß Tommy :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Tachobeleuchtung (3050 Klicks)

Heinz Dolfen23.10.06

Re: Tachobeleuchtung (1192 Klicks)

Tommy_29.10.06

Re: Tachobeleuchtung (975 Klicks)

Heinz D30.10.06

Re: Tachobeleuchtung (1278 Klicks)

Tommy_30.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde