Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenverkleidung (1180 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Tourer Biturbo
29.10.06
Habe ähnliche Teile bereits einmal verbaut, aber nicht bei meinem Zafira. Ich empfehle die Teile gut mit einem Fön aufzuheizen, damit der Kleber gut klebt, und die Grundflächen ordentlich zu säubern. Besonders kritisch bezüglich ungewünschter Ablösung sind die Stellen, wo die Folie nur 2-3 mm breit ist.
Generell gilt natürlich: Geschmackssache.

Gute Fahrt!
Karl-Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenverkleidung (2636 Klicks)

Heinz Dolfen23.10.06

Re: Innenverkleidung (1088 Klicks)

Oliver Kuner23.10.06

Re: Innenverkleidung (1029 Klicks)

doli28.10.06

Re: Innenverkleidung (1180 Klicks)

Karl-Heinz S.29.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde