Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibentönung? (1948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christiane (Gast)  
24.04.03
Hallo,

da unser Kind ständiger Begleiter ist, wollen wir die Scheiben im Heckbereich komplett "verdunkeln" lassen. Der Sonnenschutz sollte zwar sehr gut sein, aber auch nicht so dunkel, das es nachts unheimlich wird auf der Rücksitzbank. Unser Verso ist perlmuttsilber und ich habe nicht die geringste Vorstellung, was ich für Folie nehmen soll, was auch einigermaßen optisch dazu passt.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht? (Wäre vielleicht auch eine Frage an den Langzeittester Stefan Simon!)

Vielen Dank für die reichlichen Antworten schonmal im voraus. ;-)

Christiane
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentönung? (1948 Klicks)

Christiane24.04.03

Re: Scheibentönung? (802 Klicks)

Dennis Lischer24.04.03

Re: Scheibentönung? (737 Klicks)

Roman30.04.03

Re: Scheibentönung? (655 Klicks)

Dennis Lischer30.04.03

Re: Scheibentönung? (1031 Klicks)

Roman15.05.03

Re: Scheibentönung? (739 Klicks)

Andreas Gross24.04.03

Re: Scheibentönung? (657 Klicks)

wennher25.04.03

Re: Scheibentönung? (759 Klicks)

Bernado28.04.03

Re: Scheibentönung? (633 Klicks)

Dennis Lischer28.04.03

Re: Scheibentönung? (756 Klicks)

Stefan Simon24.04.03

Re: Scheibentönung? (601 Klicks)

Dennis Lischer24.04.03

Re: Scheibentönung? (621 Klicks)

Christiane28.04.03

Re: Scheibentönung? (587 Klicks)

Dennis Lischer28.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde