Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Austausch der original Rückleuchten gegen Klarglasleuchten (3261 Klicks)

15.04.05
Hallo,

habe ein paar Klarglasleuchten ersteigert, die ich nun gerne gegen die Serieteile tauschen möchte.
Gibt es hier im Forum bereits Erfahrung mit dem Ausbau der Serienrückleuchten. Die Bedienungsanleitung gibt das nicht her, da steht nur wie ich die Glühbirnen tauschen kann. Sind die Leuchten geschraubt oder geklipst, muss die gesamte Kofferraumverkleidung raus:-(
Für Eure Hilfe und Tipps bin ich schon jetzt dankbar, Bilder von Befestigungspunkten, oder vom Ausbau wären auch nicht schlecht.

Mfg
André Wiedemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch der original Rückleuchten gegen Klarglasleuchten (3261 Klicks)

André Wiedemann15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde