Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau einer Unterbodenbeleuchtung (3727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pimak (Gast)  
27.04.05
Hallo ihr!

habe eine generelle frage die nichts mit dem Toyota corolla zutun hat sondern bei jedem auto gleich sein dürfte!

Habe leider keine Ahnung von Autotuning und habe nun folgende frage, wobei ich bitte nicht "ausgelacht" zu werden!
Meine frage:

Wie baue ich eine Unterbodenbeleuchtung ein? Ich meine, wie montiere ich sie und wo kommt der strom her usw.! Eventuell kann mir man das so genau wie möglich erklären oder vielleicht einen Link zu einer website mit einer solchen beschreibung geben! Wäre sehr dankbar!

gruß pimak
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau einer Unterbodenbeleuchtung (3727 Klicks)

pimak27.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde