Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (4070 Klicks)

Hagebauolli (Gast)  
22.08.10
Also ich hab meinen CV ab Werk mit "Ledersitzten" geordert. Die sind ein Witz! Das sind nur über die originalsitze gezogene Lederhüllen. Wenn man zwischen die Sitzte sieht, fällt das besonders auf. Selbst die Werkstatt sagt, das das eigentlich nicht sein darf. Wenn Du also Ledersitzte haben willst, würd ich versuchen vom Sattler welche machen zu lassen. Aber die "Nachrüstlösung" von Toyota ist sch*****.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (3304 Klicks)

Kaufinteressent19.11.06

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (3902 Klicks)

Pädy Moro22.08.09

Re: Ledersitze, Sitzheizung, Standheizung (4070 Klicks)

Hagebauolli22.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde