Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bi-Fuel V70 (2092 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-010**, Volvo V70 Bi-Fuel
10.05.06
Hallo Markus-Dietrich!

Vorfristig gratuliert man nicht - noch hast Du ihn ja nicht... Auf alle Fälle freue ich mich riesig, wieder jemandem mit den Bi-Zusatz am Heck begrüßen zu dürfen! (Während der letzten 10 Monate ganze drei CNG-Volvos gesichtet, zwei davon beim Tanken.)

Ich habe die Entscheidung bisher nicht eine Sekunde bereut. Auch wenn mich die Erdgaspreise der Drewag momentan nicht gerade begeistern im Vergleich zu allen anderen Anbietern. Hast Du Dich schon nach Förderungen der Halleschen Gasversorgung erkundigt?

Danke Dir auch für das dicke Lob - das aus meiner Sicht vor allem Oliver und seinen Mitstreiter-Admins gebührt, denn sie stellen die Berichte ins Netz und schlagen sich mit den Vorlagen herum.
Da ich die letzten Monate mehr unterwegs als zu Hause war, stehen noch einige Berichte aus, die aber in den nächsten Tagen endgültig fertig werden. Dann gibt es wieder was zu lesen (und für Oliver zu tun).

Eine sehr ergiebige Quelle (verkürzt die Wartezeit und erhöht die Vorfreude) ist auch das Forum www.motor-talk.de, dort gibt es bei Volvo die beste Foren-Truppe, die ich je erlebt habe (vgl. auch meinen Dezemberbericht!).

Wenn Du mit dem neuen fahrbaren Untersatz unterwegs bist, dann UNBEDINGT melden!!!

Allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt,
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Bi-Fuel V70 (4771 Klicks)

Markus-Dietrich26.04.06

Re: Bi-Fuel V70 (2092 Klicks)

Stefan Engler10.05.06

Re: Bi-Fuel V70 - Gebraucht? (2051 Klicks)

Heinz-Günter Weber15.07.06

Re: Bi-Fuel V70 - Gebraucht? (2188 Klicks)

Markus-Dietrich Kleine23.07.06

Re: Bi-Fuel V70 (1820 Klicks)

Markus-Dietrich Kleine31.08.06

Re: Bi-Fuel V70 (2838 Klicks)

Markus-Dietrich Kleine05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde