Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (1515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus3 (Gast)  
14.04.07
Hallo Zusammen,

danke schon einmal für die erste Antwort. Können dieses Verhalten noch mehrere V70 Fahrer bestätigen ? Auch im ersten und zweiten Gang. Wenn ich den Wagen beispielsweise im Ersten testweise sehr hoch ziehe 4-5 TTouren bleibt die Drehzahl bei 3500 für ca. 3 Sekunden hängen.
Ich habe das Problem, dass die Drehzahl zeitweise 3-4 Sekunden stehen bleibt. Beim Anfahren in einer 30er Zone in der ich nach dem Schalten in den Zeiten den Wagen rollen lassen will, macht der Wagen einen Ruck nach vorne, weil die Drehzahl zum Teil sehr hoch hängen bleibt - ich halte das für gefährlich. Ich habe hierdurch schon einmal eine ältere Mitbürgerin ungewollt erschreckt...konnte noch bremsen.

Gruss Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

V70 Drehzahl hängt beim Schalten (4307 Klicks)

Markus 222.03.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (1734 Klicks)

Marco Bünger23.03.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (1515 Klicks)

Markus314.04.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (2096 Klicks)

Marco Bünger16.04.07

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (5358 Klicks)

Det01.12.15

Re: V70 Drehzahl hängt beim Schalten (5605 Klicks)

Peter Schnitzlbaumer15.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde