Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Volvo V70 Navi startet selbständig neu o. fährt runter (5680 Klicks)

Det (Gast)  
03.12.15
Hallo,
bei meinem D5 Bj. 2006 fährt das Navi im Dauerbetrieb ab ca. 150 Km von alleine runter oder startet selbständig neu. Mal alle 20 Km, mal mehrmals hintereinander, aber immer unregelmäßig. Bevor ich das Navi das erste Mal im Dauerbetrieb hatte, habe ich ein neues Kabel gegen waagerechte Streifen (die lüftungsabhängig mehr oder weniger schnell über den Bildschirm flimmerten), ein Kartenupdate und ein neues Zündschloss bekommen. Ob da ein Zusammenhang besteht könnt Ihr mir vielleicht sagen. Die Werkstatt hat keine Idee, aber ich hab auch noch 2 Wochen Garantie. Freu mich auf Eure Ideen/ Lösungen. Danke im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvo V70 Navi startet selbständig neu o. fährt runter (5680 Klicks)

Det03.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde