Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Prospekt (4572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas-Berlin (Gast)  
17.10.06
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir vor kurzem einen Altea Baujahr 2004 mit der Stylance Ausstattung gekauft. Da ich gerne die Ausstattungsdetails wissen würde hatte ich Seat angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich bekam nur die aktuellen Prospekte. Hat jemand Prospekte aus 2004 übrig und könnte diese mir zusenden oder ggef einscannen und per Mail senden. Ich hätte vor allem gewusst, ob das Modell beheizbare Rückspiegel, das Radio ein MP 3 Laufwerk und ein Aux-in Anschluss hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Prospekt (4572 Klicks)

Andreas-Berlin17.10.06

Re: Prospekt (1925 Klicks)

A.H.23.10.06

Re: Prospekt (1796 Klicks)

Tobias Richter23.10.06

Re: Prospekt (2663 Klicks)

Andreas-Berlin23.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde