Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Na, was macht der Altea? (5034 Klicks)

A.H.  
06.06.07
Die Monatsberichte enden z.Z. im Februar?

Unserer tut es schlicht und einfach. Üblicherweise halt nicht erwähnenswert. Posts befassen sich ja üblicherweise nur mit Problemen / Unklarheiten.

Fährt sich super, das Auto (ich krieg's leider von meiner Frau nur zum tanken).
Schade nur, dass SEAT sich nix von den Innenraumkonzepten der Konkurrenz abgeschaut hat. Der Leasingvertrag meines Peugeot läuft ab, aber einfach nur länger (Altea XL) reicht mir nicht ... die variablen Sitze in der hinteren Abteilung des Peugeot will ich einfach nicht missen. Na ja, hat SEAT noch drei Jahre Zeit, mir was wirklich familientaugliches anzubieten ;-)

Gruss,
A.H.



neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Na, was macht der Altea? (5034 Klicks)

A.H.06.06.07

Re: Na, was macht der Altea? (2625 Klicks)

Tobias Richter04.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde