Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kulanz bei Fiat :-( (7044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Lüke (Gast)  
01.06.04
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Wir fahren einen Stilo (Baujahr 03/2002, ca. 17000 km).

Es gab einige Probleme mit dem Auto (Elektrik, Klappergeräusche etc.) an Wandlung haben wir nicht gedacht, da viele private Aktionen (Nachwuchs, Umzug,neuer Job etc.) Vorang hatten. Nun war ich doch mal beim ADAC um das Auto checken zu lassen. Die Diagnose war niederschmetternd: 3 Stoßdämpfer sind defekt, die Kupplung ist kaputt und es gibt ein Problem mit der Vorderachse. Als ich meinen Händler darauf ansprach, wollte dieser nur 50 % Kulanz anbieten, dabei war der Wagen erst vor einem Monat in der Inspektion.
Hat jemand Erfahrung mit der Kulanzgewährung bei Fiat oder Tipps für mich, wie man sich am besten verhält?

Viele Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Kulanz bei Fiat :-( (7044 Klicks)

Michael Lüke01.06.04

Re: Kulanz bei Fiat :-( (2910 Klicks)

Stephan Peter30.07.04

Re: Kulanz bei Fiat :-( (3570 Klicks)

Michael Lüke13.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde