Panda und Ulysse
07.09.05
Da ich am Wochenende meinen neuen Panda Imula bekomme und im Net herumgesurft bin um weitere Informationen zu bekommen bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und musste fststellen, das endlich mal einer mitgedacht hat objektive Meinungen zuveröffentlichen. Die grossen namhaften Automobilzeitungen geben ja doch nicht die Meinung des kleinen Mannes kund, sondern meist nur die ihrer grossen Werbekunden.
Nun zu meinen Erfahrungen mit einem Fiat Händler in der EUREGIO, da ich z.Zt. in den Niederlanden lebe und durch meinen Beruf immer wieder gezwungen bin umzuziehen, ist es immer schwierig einen guten Händler seines Vertrauen zu finden, den hab ich jetzt erstmalig gefunden und ich fahre seid ca. 18 Jahren Autos der Marke Fiat, Neu- sowie Gebrauchtwagen.
Ein Händler der so mit den Autos umgeht wie es sich jeder wünscht, kompetente Kundendienstberater, Mechaniker und auch beim Verkauf ist man nicht die Nummer XY sonder der Kunde Herr .... Diesen Händler findet man in Geilenkirchen und ich bin froh durch eine Arbeitskolegin diesen Tip bekommen zu haben.
Ich kann also nur empfehlen, wer hier wohnt, zum Autohaus Zimmermann, in Geilenkirchen, zu gehn, egal ob Reperatur oder Kauf, ich gehe dort mit meinem Fiat Ulysse, Bj. 1996 und ab nächsten Freitag mit meinem Fiat Panda Imula hin, meinen Lancia Y10, Bj. 95 verschrotte ich dann.
Meine Erfahrungen mit der Firma Nüsser in Aachen Brandt stelle ich gern zur Verfügung, wer sie wissen will, Stand '98, vielleicht hat man es ja geschaft die Werkstatt zu verbessern.
Ich hoffe ich kann noch einiges über Eure/Ihre Erfahrungen lesen, es macht die Sache einfacher gute Autohäuser zu finden.



L. Sammann
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Händler in der EUREGIO (5393 Klicks)

Sammann07.09.05

Re: Fiat Händler in der EUREGIO (1993 Klicks)

Boeckmann28.09.05

Re: Fiat Händler in der EUREGIO (1934 Klicks)

Hansl14.01.06

Re: Fiat Händler in der EUREGIO (2641 Klicks)

ThomasS18.05.06