Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Noll in Solingen (1169 Klicks)

Avatar. Stefan  
D-42697, Opel Antara Edition CDTI 2.0 Flex-Fix Bj. 2008 / Zafira A Selection Free 2.0 DTI Bj. 2001
10.06.08
So, jetzt ist es endlich soweit:

Nachdem es einigen Ärger mit dem externen Lackierer gab und ich mich geweigert habe, die mir angebotene Leistung abzunehmen, geschweige denn zu bezahlen, habe ich seit Freitag, 06.06.2008 meinen Antara wieder. Jetzt sieht er wieder aus wie vor dem Unfall.

Bilanz des Schadens:

- knapp EUR 2.800,00 Reparaturkosten
- EUR 500,00 merkantile Wertminderung
- jede Menge Ärger und popelige Leihfahrzeuge.

Noll hat seine Sache wieder (einigermaßen) ordentlich gemacht und ich bereue nach wie vor nicht, dort seit über 20 Jahren zum Kundenstamm zu gehören. Zugegeben hätte man mir nach dem 1. "Lackierversuch" das Fahrzeug garnicht erst anbieten dürfen - da haben offenkundig sämtliche Qualitätssicherungsmaßnahmen nicht gegriffen - aber im zweiten Anlauf hat's dann gepasst!

Antara_Schaden.jpg.
Kosten.jpg.
Antara_nR_Web.jpg.

Der FOH ist ziemlich angefressen wegen seines Fehlers, ich bekomme ein paar extra Streicheleinheiten, weil ich's mit Fassung getragen habe und beim nächsten Besuch, der spätestens im September zum TÜV mit dem Zafira fällig sein wird, gibt's die VIP-Behandlung. So geht's halt auch ;-)

Zafira-2008.jpg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.08 22:36.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Noll in Solingen (4277 Klicks)

Stefan14.05.08

Re: Opel Noll in Solingen (1169 Klicks) Anhänge

Stefan10.06.08

Re: Opel Noll in Solingen (1797 Klicks) Anhänge

Stefan07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde