Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel im Fernsehen (1380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
06.04.05
Hoho ... Das kann man aber nicht so stehen lassen.

Die Aufreiserrische Aussage in diesem Bericht stützt sich ja auf ein internes Papier in dem wohl steht das das Problem bekannt ist und Kulanzanträge akzeptiert werden. Diese im Beitrag eingeblendete "Aussage" hatte für mich zu viele "...". Ich kann mir gut vorstellen, das in der Original Anweisung statt der ... so etwas wie "...wenn immer die Inspektionen bei einem Opelpartner gemacht wurden...". Jetzt mal EU Recht hin oder her. Opel kann garnicht beurteilen ob bei einer Inspektion bei irgendeiner Werkstatt irgendetwas an der Kette rumgespielt wurde. Das waren ja die zwei anderen Aussagen im Bericht. Der Kulanzantrag wurde abgelehnt wegen der Inspektionen und das man ja normal nicht an die Kette kommt also muss diese von selbst kaputt gehen!

Ich finde das wieder total reiserisch - als ob andere Hersteller da anders reagieren würden! Ich kann Opel verstehen. Stell dir vor du kaufst einen Rechner - er funktioniert nicht - du hast keine Ahnung und spielst (oder läst spielen) daran rum - und nachdem nichts mehr funktioniert rufs't du die Hotline an und sagst du willst Ersatz.

Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel im Fernsehen (2107 Klicks)

Walter K06.04.05

Re: Opel im Fernsehen (1380 Klicks)

Tommy06.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde