Bernd H (Gast)  
29.06.05
Hallo Zusammen,

nach nun knapp einem Monat, habe ich anfang der Woche auch endlich die 20,- EUR für die fehlenden Fussmatten erstattet bekommen.

Das ich dafür natürlich mindestens zweimal die Woche anrufen musste und immer wieder gesagt bekam es "wäre schon in der Buchhaltung" oder "müßte eigentlich längst überwiesen sein", hat mich auch nicht sonderlich überrascht...

Bleibt das Resume: Einige hundert Euro gespart, dafür schlampiger Service.

Gruß

Bernd Hegemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit eurocar-agent.de (2889 Klicks)

Bernd H27.05.05

Re: Erfahrung mit eurocar-agent.de (1034 Klicks)

Calypso27.05.05

Re: Erfahrung mit eurocar-agent.de (869 Klicks)

darkvanrider27.05.05

Re: Erfahrung mit eurocar-agent.de (861 Klicks)

Bernd Hegemann27.05.05

Re: Erfahrung mit eurocar-agent.de (1471 Klicks)

Bernd H29.06.05