Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gute Opel Werkstatt im Münchener Norden (1427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Calypso (Gast)  
15.08.05
Ich könnte Dir durchaus einen guten FOH nennen, nur leider nicht in München. ;-)

Muss es denn eine Vertragswerkstatt sein? Ich kenne hier bei uns zumindest zwei wirklich gute freie Werkstätten, die bisher immer Top-Arbeit und einen perfekten Service abgeliefert haben. Des weiteren gibt es bei uns einen sehr guten Bosch-Dienst (es gibt allerdings auch einen wirklich schlechten hier).

Geh doch mal auf die Suche und hör Dich in der Münchener Umgebung um. Oder durchstöber mal die anderen Foren nach Erfahrungsberichten. Oder hast Du wirklich überhaupt keine Resonanz gehabt?

Noch ein Satz zu "meinem" FOH:
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Laden, weiß aber, dass andere Kunden einen großen Bogen um die Firma machen. Ich glaube, wie man behandelt wird hängt immer auch mit dem eigenen Auftreten dort zusammen. Wenn ich die Überheblichkeit und den rüden und abfälligen Ton manche Kunden dort erlebe, dann kann ich verstehen, dass die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals sich folglich in Grenzen hält. Hinter dem Werkstatttresen arbeiten auch nur Menschen. Und wenn ich mit den Leuten dort partout nicht klarkomme: Werkstätten dürfte es doch wie Sand am Meer geben - erst recht in einer Großstadt wie München, oder?
ThemaAutorDatum/Zeit

gute Opel Werkstatt im Münchener Norden (1981 Klicks)

MünchenNord04.08.05

Re: gute Opel Werkstatt im Münchener Norden (512 Klicks)

MünchenNord 215.08.05

Re: gute Opel Werkstatt im Münchener Norden (1427 Klicks)

Calypso15.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde