Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel in Neumünster (1616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
S. Scheel (Gast)  
31.07.01
Moin Moin,

ich habe vor knapp 3 Wochen einen schwarzen Zafira 2,0DTI 16V erhalten. In meiner Bestellung war auch die Wärmeschutzverglasung enthalten, aber leider nur in der Bestellung und nicht im Wagen. Nachdem ich dem Verkäufer darauf aufmerksam gemacht hatte, einigten wir uns, daß die Scheiben ausgetauscht werden. Zwei Wochen geschah nichts. Also rief ich an und mein Verkäufer kündigte mir am Telefon ein tolle Idee an. Seine tolle Idee erwies sich für mich als Flopp. Er wollte die Scheiben bekleben lassen, weil es einfacher sei und die Scheiben geklebt sind. Ich stimmte dem nicht zu und somit meinte er, daß er nun mit seinem Chef reden müsse und sich wieder meldet. Gesagt getan. Sein Vorschlag war nun, daß die Scheiben doch beklebt werden mit einer speziellen Folie mit 10Jahren Garantie und ich die erste Inspektion umsonst bekommen würde. Ich fand die "Entschädigung" ein wenig gering und fragte nach, ob ich nicht die Tempomatnachrüstung und den Einbau meiner Freisprecheinrichtung plus den beklebten Scheiben bekommen könnte. Er mußte erstmal nachsehen was er dafür bräuchte und würde sich wieder melden. Gestern rief er mich an und verkündete stolz, daß ich nun doch die Orginalscheiben bekomme. Was mich an der ganzen Sache irgendwie verwundert. Warum sollen erst die Scheiben beklebt werden? Dabei wird auch noch ein kleines Extra gewährt und als man ein bischen größeres Extra habe möchte die Scheiben nicht mehr beklebt werden sondern doch die Orginalscheiben eingesetzt werden? Ich finde wenn man ein Auto für fast 49000.-DM kauft sollte man sich nicht mit dem Verkäufer über so untehalten müssen und drei Wochen hinterherlaufen.

schwarze Grüße aus dem hohen Norden
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel in Neumünster (1616 Klicks)

S. Scheel31.07.01

Re: Opel in Neumünster (533 Klicks)

Juergen Walther31.07.01

Re: Opel in Neumünster (1065 Klicks)

Hubert13.08.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde