Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla (Benziner) ja oder nein? (2467 Klicks)

krissiluky (Gast)  
19.01.05
Hallo,

wir haben drei Kinder und fahren derzeit noch einen Fiat Cinquecento. Seither waren wir sehr zufrieden mit FIAT. Es gab nie Probleme. Da der Platz aber nun doch nicht mehr ausreicht für uns alle, möchte wir nun umsteigen zum Fiat Multipla.

Die vielen Berichte dazu haben wir uns gerade durchgelesen, leider waren diese meistens über den Bipower.
Wir interessieren uns aber nur für den Benziner, als Gebrauchtwagen 1999-2000!

Könnt ihr uns einen Tipp geben, auf was wir unbedingt achten sollten??Oder welche Reparaturen unbedingt gemacht sein sollten und welche noch auf uns zukommen werden?

Über Antworten würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
krissiluky
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla (Benziner) ja oder nein? (2467 Klicks)

krissiluky19.01.05

Re: Multipla (Benziner) ja oder nein? (1310 Klicks)

ociii28.02.05

Re: Multipla (Benziner) ja oder nein? (4425 Klicks)

christine15.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde