Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla (Benziner) ja oder nein? (4874 Klicks)

christine (Gast)  
15.03.05
Hallo

Ich glaube in den Reperaturen oder welche kommen könnten steckt man nicht drin. Ich habe meinen beim Händler gekauft und habe eine Gebrauchtwagengarantie (200.- im Jahr ) dazu. Und schon, schwupp, brauchte ich eine neue Lamdasonde.
Den Multipla habe ich ausgesucht, wegen des Platzes im Innenraum und die kinder sitzen ganz toll in dem Auto. De Kofferraum könnte großer sein. Ich habe einen Bi-Power und freue mich jedesmal beim Tanken. Der Benziner braucht Super so weit ich weiß, und das auch ganz gut, und die Preise fallen sicher auch nicht.
Die Plastikteile bei Fiat könnten besser sein, bei mir sind schon ein paar kaputt. Das hatte ich bei keinem anderen Auto so. Ich ärgere mich manchmal drüber und ich liebe mein Auto. Perfekte Tipps gibt es leider nicht.

Grüßchen und viel Spaß mit dem Multipla der noch kommt
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla (Benziner) ja oder nein? (2537 Klicks)

krissiluky19.01.05

Re: Multipla (Benziner) ja oder nein? (1330 Klicks)

ociii28.02.05

Re: Multipla (Benziner) ja oder nein? (4874 Klicks)

christine15.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde