Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Biodiesel für die Multipla (1387 Klicks)

Jedamame (Gast)  
01.07.03
Hi Axel,

ich habe auch gerade einen JTD gekauft (Bekomme ich am Samstag ausgeliefertB-] ).

Kinderwagen sollte in jedem Fall reingehen, auch bei 6 vollwertigen also nicht ausgebauten oder umgeklappten Sitzen, da man die hintere Reihe außerdem noch um 15 cm nach vorne verbauen kann. Selbst dann haben Erwachsene noch genügend Kniefreiheit, Kinder allemal.

Zum Thema Biodiesel: Also das wird von offizieller Seite aus abgelehnt wegen angeblicher Leitungsprobleme (Ablagerungen und daraus resultierender Sprödigkeit). Ich habe aber auch schon in anderen Foren von guten Erfahrungen mit Biodiesel gelesen.

Ansonsten nimm den Multipla, es gibt kein durchdachteres Auto!
ThemaAutorDatum/Zeit

Biodiesel für die Multipla (3407 Klicks)

Axel Gerdung30.06.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1521 Klicks)

Michael Koppetz01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1387 Klicks)

Jedamame01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1264 Klicks)

Axel Gerdung01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1287 Klicks)

Axel Gerdung01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (4563 Klicks)

Michael Koppetz01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla - Kinderwagen (4731 Klicks)

Jürgen03.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (5310 Klicks)

Alex Hirthe15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde