Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf BiPower ??? (4498 Klicks)

04.08.04
Hallo

Es ging mir wie dir. Mir gefiel der Multipla. 2 Kinder und 3 Sitze vorne! Erdgas klasse! Und dann hab ich auch erst mal gelesen. Oh, je, anscheinend geht alles kaputt und fällt aus und bin andauerd in der Werkstatt... Aber ich habe mich nicht abschrecken lassen und habe seit 4 Wochen einen Multipla bi. Bj. 05.01 mit 30000 km. Fiat typisch ist mir gleich ein Gummiteil entgegengefallen. Aber mit Kleber wieder fest. Ich war auch schon mal in der Werkstatt, weil die Lampe der Einspritzpumpe aufgeleuchtet hat. Sie haben dann den Computer ausgelesen, der wohl auch eine Fehlermeldung hatte, aber nur sporadisch, also gelöscht und beobachten. Irgendwann ist da die Drosselklappe fällig, aber dank Gebrauchtwagengarantie nicht so schlimm. Diese würde ich empfehlen! So, das war das negative.
Es macht riesig Spass mit dem Auto zu fahren. Ich bereu es nicht. Die Kinder haben einen tollen Rundumblick und sitzen da wie Krösus.

Grüßchen

Christine
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf BiPower ??? (5559 Klicks)

gasolin24.07.04

Re: Kauf BiPower ??? (4498 Klicks)

Christine Kamin-Hinz04.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde