Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kulanz (5879 Klicks)

Multipla BiPower Bauj. 3/01
10.05.07
Hallo!
Habe ein sehr positives Echo auf einen Leserbrief erhalten. Ich wurde von FIAT angerufen und über meine Erfahrungen (leider teilweise sehr negativ nach einem Motorschaden beim BiPower) befragt. Die nette Dame versprach sich für mich einzusetzen und ich erhielt keine 2 Wochen später einen netten Brief mit einer Gutschrift von 250€!:-)
Ein Aspekt schälte sich bei dem Gespräch auch noch heraus. FIAT ist sich wohl bewußt, dass die Qualität der Werkstätten regional stark schwankt und sieht da wohl Handlungsbedarf.
So sollten die positiven Erfahrungen den guten Werkstätten dann über dieses Forum auch in Form von Aufträgen zugute kommen.
Ich selbst habe mit den Firmen Sieland in Paderborn und Werb in 59929 Brilon gute gemacht!
Gruß
A.M.



Arris
ThemaAutorDatum/Zeit

Kulanz (5879 Klicks)

Masalsky10.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde