Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf war gut (4495 Klicks)

Geier (Gast)  
25.01.11
Mein Bauchgefühl für den Kauf des bipower war eine gute entscheidung. Nach zwei Wochen Ärger Bremsen ein spurstangenkopf und Tüvprüfer ohne ahnung. Dafür gute und billige kompetente Fiat werkstatt jetzt 2 jahre Tüv und er läuft ohne ruckeln und sonst irgendwelche wehwechen. Gekauft lief auf Gas nicht (kein Wunder Kerzen waren gute 40tausend drinn, laut Unterlagen hatte bei 32Tausend mal ein garantiefall 4 neue Düsen 108tausend letzte Inspektion jetzt mit 146 Tausend läuft das Sparschwein sauber auf Gas.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf war gut (4495 Klicks)

Geier25.01.11

Re: Kauf war gut (3614 Klicks)

Mezger25.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde