Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf war gut (6965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Geier (Gast)  
25.01.11
Mein Bauchgefühl für den Kauf des bipower war eine gute entscheidung. Nach zwei Wochen Ärger Bremsen ein spurstangenkopf und Tüvprüfer ohne ahnung. Dafür gute und billige kompetente Fiat werkstatt jetzt 2 jahre Tüv und er läuft ohne ruckeln und sonst irgendwelche wehwechen. Gekauft lief auf Gas nicht (kein Wunder Kerzen waren gute 40tausend drinn, laut Unterlagen hatte bei 32Tausend mal ein garantiefall 4 neue Düsen 108tausend letzte Inspektion jetzt mit 146 Tausend läuft das Sparschwein sauber auf Gas.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf war gut (6965 Klicks)

Geier25.01.11

Re: Kauf war gut (5889 Klicks)

Mezger25.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde