Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrgeräusche im Bereich der Hinterachse (1802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Iris Klaßen (Gast)  
04.07.04
Seit zwei Wochen entwickeln sich bei meinem Mulipla (JTD, 100.000 KM) während der Fahrt unabhängig von der Motorbelastung (Drehzahl) Fahrgeräusche im Bereich der Hinterachse. Ich habe bereits Reifendruck geprüft, der ist o.k. Radlager drüften es meiner Meinung nach auch nicht sein. Zahnriemen wurde vor zwei Wochen gewechselt.

Die Geräuschentwicklung wirkt sich (bisher) noch nicht auf die Fahreigenschaften aus ...?! Ist schon komisch.

Hat jemand ähnliches gehabt oder eine Idee?!

Merci für Hinweise schreibt Iris Klaßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgeräusche im Bereich der Hinterachse (1802 Klicks)

Iris Klaßen04.07.04

Re: Fahrgeräusche im Bereich der Hinterachse (1001 Klicks)

Peter Gaida04.08.04

Re: Fahrgeräusche im Bereich der Hinterachse (1005 Klicks)

Georg19.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde