Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servolenkung leckt (1377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Günter Kargl (Gast)  
13.08.04
Bei meinem Multipla (Zulassung 01/2002 ) soll jetzt nach 31000km die gesammte Lenkung getauscht werden weil das Servoöl bei zwei O-Ringen austritt. Nur die Dichtungen tauschen ginge nicht wurde mir in der Fiat Werkstätte erklärt. Nachdem meine Zweijahresgarantie im April ausgelaufen ist soll ich naturlich die ganzen Kosten selbst tragen. I am not amused! Wenn es da kein Entgegenkommen von Fiat gibt war das mein erster und letzter Fiat.
Grüsse Günter
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung leckt (1774 Klicks)

Tom Seeger17.12.03

Re: Servolenkung leckt (668 Klicks)

Georg15.04.04

Re: Servolenkung leckt (678 Klicks)

Michael Koppetz15.04.04

Re: Servolenkung leckt (1377 Klicks)

Günter Kargl13.08.04

Re: Servolenkung leckt -> Kulanz (1073 Klicks)

Günter Kargl18.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde