Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

eingefrorener auspuff (1335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horst Schreck (Gast)  
07.01.04
da scheine ich ja nicht der einzige zu sein mit diesem problem des eingefrorenen auspuffs.
letzen winter war er lediglich eingefroren, liess sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt geschleppt. man hat mir dort als ursache verschmutzte ventile genannt und mich deren Reinigung bezahlen lassen.
dieses Jahr ist er beim anlassen einfach geplatzt. bin schon gespannt auf die Erklärung der Werkstatt.
ThemaAutorDatum/Zeit

eingefrorener auspuff (1335 Klicks)

Horst Schreck07.01.04

Re: eingefrorener auspuff (779 Klicks)

Dirk Sander16.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde