Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rukeln bei Lastwechsel (2183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Multipla 1,9 JDT
27.02.04
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Multipla.
Wenn ich zwischen 80-120kmh fahre und dann beschleunige rukelt es vorne rechts am Fahrzeug. Meine Werkstatt hat erst die vorder Reifen neu gewuchtet, dann die hinteren nach vorne gesetzt aber nichts hat sich geändert.Jetzt wollen sie am liebsten neue Reifen anbauen. Hat jemand schon mal so ein problem gehabt.Es ist so als ob die Gelenkwelle unwuchtig ist oder etwas ist ausgeschlagen-was nach Sichtprüfung in der Werkstatt nicht der Fall sein soll.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich nicht unbedingt meiner Werkstatt die Taschen voll stopfen will.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rukeln bei Lastwechsel (2183 Klicks)

Mario Kretschmer27.02.04

Re: Rukeln bei Lastwechsel (691 Klicks)

webe07.03.04

Re: Rukeln bei Lastwechsel (901 Klicks)

Ronald Bellach01.04.04

Re: Rukeln bei Lastwechsel (643 Klicks)

Mario Kretschmer06.04.04

Re: Rukeln bei Lastwechsel (840 Klicks)

Arnd Zirkel28.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde