Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bipower Inspektionsplan (780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.08.04
Hallo Michael,
danke für die Schnelle Antwort.

Ich habe zwar ein Inspektionsheft, doch was für Arbeiten ausgeführt werden oder sollen fehlt im meinen Heft!!!
Ich habe den Multipla gebraucht gekauft ca. 98000 KM BJ 04/01 und Super im Preis!
Der Wagen soll Checkheft gepflegt sein, was man im Serviceheft anhand der 20tausender
Inspektionen auch sehen kann. Aber in den letzten drei Jahren wurde nicht ein mal der Steuerriemen ausgewechselt!!!! Jetzt wo ich den Wagen seit ein paar Tagen habe, kam ich so im Gespräch mit dem Kundendienstleiter und der sagte mir erst bei 120000 KM wird der Steuerriemen ausgewechselt!!!! Ist das so richtig????
Ich weis von meinen anderen Autos zb. BMW soll alle 60000 KM der Riemen ausgewechselt werden. Diese Info fehlt mir bei Fiat!!!


Gruß
Pan
ThemaAutorDatum/Zeit

Bipower Inspektionsplan (1524 Klicks)

Pan Ma.18.08.04

Re: Bipower Inspektionsplan (722 Klicks)

Michael Koppetz18.08.04

Re: Bipower Inspektionsplan (780 Klicks)

Pan Ma.19.08.04

Re: Bipower Inspektionsplan (687 Klicks)

Michael Koppetz21.08.04

Re: Bipower Inspektionsplan (732 Klicks)

Christoph__23.08.04

Re: Bipower Inspektionsplan (851 Klicks)

Pan Ma.24.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde