Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verschlusskappe des Gastankstutzens (1220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mezmo (Gast)  
05.10.04
Liebe Bipower-Fans,

ist die metallene Verschlusskappe des Gastankstutzens eigentlich unbedingt notwendig, damit kein Gas austritt oder eher ein Schutz gegen Verschmutzung? Ich frage dies, weil diese sich bei mir nach diversen Tankvorgängen in Italien (mit Adaptern) wohl wegen Gewindebeschädigung ohne Werkzeug kaum noch abschrauben lässt.

Herzliche Grüße von Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Verschlusskappe des Gastankstutzens (1220 Klicks)

mezmo05.10.04

Re: Verschlusskappe des Gastankstutzens (462 Klicks)

Michael Koppetz05.10.04

Re: Verschlusskappe des Gastankstutzens (652 Klicks)

Markus Mezger08.10.04

Re: Verschlusskappe des Gastankstutzens (776 Klicks)

Michael Koppetz09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde