Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorprobleme (1758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schweiz (Gast)  
25.04.09
Hallo

ich hatte das Problem auch mehrmals mit meinem Bipower Jahrgang 2001
zum ersten Mal ca. 6 Monate nach der erstzulassung da hauptsächlich beim Abbremsen und runterschalten z.B. vor Ampeln - Von Fiat wurde das Steuerungssystem ausgetauscht
Dann hatte ich ca. 2 Wochen Pause und wieder das gleiche in Grün mit Steuerungssystemaustausch
danach hatte ich ca. 4 Jahre Ruhe bis er mir dann während der Fahrt meist nach 1-2 Stunden fahrt ausging - Super toll wenn man auf der Autobahn unterwegs ist
da war der Fehler angeblich 1x Zündkerzen - einpaar Monate später der komischalter
OK dann war wieder bis mitte 2008 Ruhe und dann hatte er Probleme und ging mir aus , wenn ich ihn randvoll getankt hab (wenn das Benzin oder Erdgas gerad billig war und ich es ausnutzen wollt) bei der Tank stelle kein Problem aber dann wenn er Arbeiten musste d.h. einen langen steilen Berg hochfahren oder beim gasgeben auf der Autobahn erste Anzeichen waren das er immer langsamer wurd bis er dann ausging -ich konnte ihn immer wieder starten und erlief aber bei Arbeit ging er immer langsammer und aus wiegesagt das ganze für ca 100KM nach Volltankung hab ihn dann einfach nicht mehr randvoll getankt und keine Probleme mehr

liebe Grüsse

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorprobleme (5494 Klicks)

Kai Roßbach03.01.05

Re: Motorprobleme (2035 Klicks)

harleymadi11.01.05

Re: Motorprobleme (1773 Klicks)

Lo09.04.05

Re: Motorprobleme (1567 Klicks)

Lo11.04.05

Re: Motorprobleme (1633 Klicks)

Barinthus23.08.07

Re: Motorprobleme (1486 Klicks)

Fertich17.10.07

Re: Motorprobleme (1249 Klicks)

stephmic24.01.08

Re: Motorprobleme (1204 Klicks)

stephmic30.01.08

Re: Motorprobleme (872 Klicks)

kawowa07.04.09

Re: Motorprobleme (1758 Klicks)

schweiz25.04.09

Re: Motorprobleme (1286 Klicks)

Andreas Spiekermann04.02.08

Re: Motorprobleme (1151 Klicks)

Multi-Fan14.04.08

Re: Motorprobleme (1503 Klicks)

Ismo virtanen08.12.08

Re: Motorprobleme (1019 Klicks)

cosentino16.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde