06.04.05
Hallo, evtl. gibt es für mich als Neuling eine Antwort?:
Wir ahben einen Fiat Multipla im verg. Sept. gebraucht erworben.
Im Großen und Ganzen sewhr gut.
aber :
wenn er eine Zeitlang fährt,also wenn er warm ist, und man stellt ihn ab, hat man erhebliche Probleme, daß er wieder startet.
Mit sehr häufigen, und kurzen Gaspedal-Bewegungen kann man ihn langsam erhalten, und dann ganz laaaaangsam auf Touren bringen.
Er Klngt dann, als wenn ein Deckel drauf ist, knallt einige Male, und bleibt dann da.
Im normalen Fahrbetrieb keine neg. Anzeichen.

Es wurde bereits ( lt. Fiat Vertr. Händler)Traurig. und kostennlos)
das Steuergerät ausgewechselt, die Drosselklappe ausgewechselt,
2 vordere Temeraturgeber probehalber ausgewechselt
:::kein Ergebnis.
Heute hat eine andere Werkstätte den Verdacht auf die Benzinzufuhr gelenkt, wobei der Multipla im normalen Fahrbetrieb auch nach langer Zeit kein Problem macht.

gibt es Erfahrungen hierzu???
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechter Start bei einem warmen Motor (2078 Klicks)

Franz-Peter kLEIN06.04.05