Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Immer noch Motorenprobleme (3274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-18, Fiat Multipla
12.12.08
Hallo,

immer noch die gleichen Probleme. Ich würde gerne wissen wo sich der Stecker auf der Beifahrerseite befindet und im Motorraum.

Danke im voraus.

Der Motor läuft sehr unruhig und braucht jetzt schon 2-3 Startversuche. Kam gerade vom TÜV, voher lief der Multi einwandfrei.Der Multi hört sich an wie ein Trekker. Die rote Einspritzleuchte leuchtet auch und geht dann zwischendurch immer aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Immer noch Motorenprobleme (3274 Klicks)

Ismo virtanen12.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde