Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla in Torino nicht im Computer daher keine COC (1208 Klicks)

schweiz (Gast)  
21.04.09
Hallo

habe mich gestern nun schweren Herzenz von meinem Multipla trennen müssen, da ich nun auch ein ersatz Auto habe und vom Schweizer Strassenverkehrsamt eine Aufforderung bekommen hab das Auto auszuführen.
Es ist recht übel gewesen vor 3 Wochen hab ich noch den Zahnriemen gewechselt und im Herbst neue Kupplung,Lenkung, Bremstrommel Zylinder und Backen für ca. 4000,- Euro und da er 220000KM gelaufen hat hab ich nur noch 1000Euro in Lindau bekommen.
Als neues Auto hab ich einen Nissan X-Trail den ich aber am liebsten wieder weggeben würd da er nicht zu mir passt - die Sitze lassen sich nicht ausbauen und meine Hunde fühlen sich auch nicht gerade wohl und der Fiat wAr in den Kurven einfach handlicher-kleinerer Wendekreis sowie mehr Sicht durch die Grossen und vielen Fenster

Naja mal schaun, was ich nun mache

liebe Grüsse

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla in Torino nicht im Computer daher keine COC (2420 Klicks)

schweiz13.03.09

Re: Multipla in Torino nicht im Computer daher keine COC (1208 Klicks)

schweiz21.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde