gerdi (Gast)  
03.11.10
hallo helga,
wir haben einen multipla bipower des selben baujahres. vor ein paar monaten hatten wir das selbe problem.
bei uns war dann eines der 3 ventile der gasflaschen kaputt.
2 ventile wurden getauscht und wir haben immer noch probleme, da unsere qualifizierte fiat fachwerkstatt anscheinend nicht mehr weiter weiß. seither können wir nur noch ca.130 km mit gas fahren und die max. betankung mit gas beläuft sich auf 15kg.
ferner wurde uns mündlich von unserer qualifizierte fiat fachwerkstatt mitgeteil, dass wir nun sowieso die gasflaschen prüfen lassen müssten-aber nicht wo -!
ich hoffe, dir hilft meine antwort vielleicht kannst du dann wenigstens 130 km mit gas fahren und vielleicht weiß deine werkstatt etwas zur gasflaschenprüfung!?

grüße gerdi
ThemaAutorDatum/Zeit

30 amper sicherung (2380 Klicks)

helga21.06.10

Re: 30 amper sicherung (658 Klicks)

mezdoc22.06.10

Re: 30 amper sicherung (853 Klicks)

gerdi03.11.10

Re: 30 amper sicherung (2051 Klicks)

geier12.01.11