D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
09.04.03
Hallo Robert,

wenn Du eine Gastankstelle in der Nähe hast, empfehle ich die Bipower-Variante. Gegenüber Diesel hat man ca.50% weniger Spritkosten, dem Superbenzin gegenüber sogar 70%. Das rechnet sich sehr schnell. Selbst ich als Wenigfahrer habe nach einem dreiviertel Jahr schon ca. 1000 Euro Spritkosten gespart, eingerechnet ist allerdings die örtliche Förderung der Stadtwerke. Aber auch ohne Förderung rechnet sich ein Bipower sehr schnell. Bei den Erdgaslinks auf der Multiplaseite findest du auch gebrauchte Erdagsfahrzeuge. Sei mutig und wage den Schritt zum Erdgasfahrzeug. Ich persönlich würde zur Zeit keinen anderen Antrieb wählen.

Gruss Michael aus D´dorf
ThemaAutorDatum/Zeit

jtd (2217 Klicks)

Robert Boss09.04.03

Re: jtd (1396 Klicks)

Michael Koppetz09.04.03