Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (6291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
elmar veit (Gast)  
02.01.05
Habe das selbe Problem mit der Außenthemperaturanzeige beim Multipla.
Es gibt für ca. 53€ bei Conrad Elektronik einen digitalen Außenfühler den man an das RDS-Radio anschl. und dann die Anzeige im Display des Radios hat. Mir wäre aber die Variante über das vorhandene Multifunktionsdisplay im Tacho auch lieber. Wenn du etwas neues darüber rausbekommen hast, würdest du mich bitte informieren?
Gruß Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (7278 Klicks)

Roman Moser27.12.04

Re: Aussentemp.Anzeige und Zusatzheizung... (6291 Klicks)

elmar veit02.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde