Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: fensterfolie (4309 Klicks)

enz (Gast)  
03.12.04
Hallo Bodo

Der Multi hat EXTREM gewölbte Seitenfenster sowie eine ziemlich gewölbte Heckscheibe. Ich habe bis heute etwa 10 Fahrzeugen (Von ALFA bis Subaru) die Scheiben mit Folie vom Baumarkt getönt. Das ging immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Kollegen über die Bühne. Aber als ich mir den Multi genauer angeschaut hatte, war für mich sofort klar, dass ich mich nicht daran wagen werde. So habe ich halt dies Arbeit einem Profi überlassen. Der hat mir die Fenster für SFr.600.00 (ca. 380 Euro) perfekt verdunkelt. Bei der Übergabe hat er zwar etwas gejammert von wegen Aufwand und Ertrag....Aber ich bin rundum zufrieden. Vielleicht sparst du dir eine Menge Ärger und Zeit, wenn du diesen Job einem ausgebildeten Fachmann überlässt.

Gruss und allzeit gute Fahrt in deinem Multi

André
ThemaAutorDatum/Zeit

fensterfolie (5257 Klicks)

bodobosch15.10.04

Re: fensterfolie (4309 Klicks)

enz03.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde