Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brauche Hilfe für mein Seat Alhambra 1997/12 (4456 Klicks)

Lechner (Gast)  
20.02.09
Ich habe seit ein 1 1/2 Jahren einen Seat Alhambra 1.9 TDi Bj: 1997/12. Ich habe nur im Winter ein Problem mit dem Starten des Autos, im Sommer nicht. Wenn ich Zünden will, dann spielt die Umdrehung immer zwischen 3 und 4 statt bei einem normalen Motorlauf bei 9 Umdrehungen. Beim Start kommt auch ein extrem weißer Rauch aus dem Auspuff hinaus. Ich muss ca. 4 Mal das Auto neu zünden, bis ich das Auto starten kann. Aber nach dem der Motor warm ist also bei ca. 50 Grad dann kann ich das Auto ganz normal starten.
Könnte mir vielleicht jemand helfen??
Bitte um dringende Antwort.
MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche Hilfe für mein Seat Alhambra 1997/12 (4456 Klicks)

Lechner20.02.09

Re: Brauche Hilfe für mein Seat Alhambra 1997/12 (3619 Klicks)

tom7227.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde