Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preispolitik Seat (7302 Klicks)

Haegar (Gast)  
22.03.04
Hi Lewis,

ich denke an zwei Möglichkeiten:
1. Mit dem Händler über den Preis reden (ich schätze mind. 10% auf den Gesamtpreis sind drin)
2. Im Internet sind sehr viele Anbieter von ReImport-Händler zu finden und wenn die auch noch Angebote haben, dann wird es bei teilw. besserer Ausstattung (achte auf alle Details - oft fehlt ESP) deutlich billiger. mind. 20% !!!
Letzteres habe ich gemacht. Bin bisher mit meiner Kiste sehr zufrieden; die örtliche Seat Werkstatt wird, auf meine Nachfrage hin, sämtliche Serviceleistungen erbringen, auch hinsichtlich Garantie.

Haegar
ThemaAutorDatum/Zeit

Preispolitik Seat (8742 Klicks)

Lewis18.03.04

Re: Preispolitik Seat (7302 Klicks)

Haegar22.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde