Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eigentlich...immer wieder, aber...? (9564 Klicks)

Josch (Gast)  
17.04.05
:-((
Der Seat Alhambra ist zur Zeit einfach das praktischte Auto in dieser Klasse, ohne Frage! Natürlich auch der Sharumpel und der Glaxyford, denn sie sind ja baugleich!
Fakt ist, dass die Vorderachse, die Öldrucksensoren, die Climatronic einfach zu wünschen übrig lassen! Mit letzterer hatte ich noch wenig Probleme, doch Spurstangenköpfe oder Koppelstangen wurden schon öfters ausgetauscht...und das noch auf Garantie...könnt Ihr Euch also vorstellen, dass dies nach kurzer Zeit geschehen musste!
Es gibt eigentlich auch Alternativen aus Korea und Frankreich...und die haben sogar Schiebetüren!
Warum die Probleme mit der Vorderachse nicht gelöst werden...fragt mal im VW-Konzern an...würde mich auch einmal interessieren!
Erst vor eineinhalb Jahren hat ein Kollege einen Sharan direkt in Wolfsberg abholen wollen, sofort festgestellt, dass die Lackierung einige Kratzer aufwies, daraufhin den Wagen nicht mitnahm, auch wegen der fehlenden Sicherheitsausrüstung(Warndreieck, firstAidKoffer), die nicht im schriftlichen Abholbescheid angegeben waren, noch einigen Stress in Kauf nahm und nun der Meinung ist, seinen Wagen verkaufen zu müssen! Seine Vorderachse wurde KOMPLETT auf Garantie getauscht, aber sämtliche Schwachstellen erst dann entdeckt!!!
Hätte ich nicht eine grosse Familie...ach Quatsch...bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Alhambra!!!
215 55/16 auf den Alu' s, nen 1,9er TDI unter der Haube, das muss wohl reichen, oder?
Und was der Staat nun mit uns Dieselfahrern vorhat, da möchte ich gar nicht dran denken!!!
Also, schreibt mir mal, was für Problems Ihr mit Euren Cars habt!
Grüsse aus Nordhessen,
Josch
[cgi.ebay.de]
Mal was zum Lachen, hehe!
Wie gesagt, das ist das alte Baujahr, bis zum Jahr 01!
Lasst die Köpfe nicht hängen, Ihr habt schon ein geniales Auto!
Schreibt entweder ins Forum, oder kontaktiert mich persönlich!!!
Thx!
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigentlich...immer wieder, aber...? (9564 Klicks)

Josch17.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde