Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

probleme mit dem motorlauf nach der rückrufaktion diesel 140 ps 2,0 (3561 Klicks)

benndorf (Gast)  
08.03.17
nach dieser überprüfung (einstellungen laut vw aufforderung ) war der motor nach 4km stadtfahrt bei 90 grad und die lüfter im vollen gang.dann kam die gelbe leuchte für kat und ich bin laut buch 45 min 75 kmh im 4.gang gefahren. jetzt stockt der motor aus heiteren himmel bei unterschiedlichen geschwindigkeiten ,die kontrollleuchte für glühwendel leuchtet und der motor nimmt kein gas an.nach dem die zündung aus war ,war auch die kontrollleuchte wieder aus. aber das stocken beim normalen betieb tritt immer wieder auf.fehler auslesen ohne ergebnis. was ist da los? alhambra2.0 ekomotive 140 ps 200 00km baujahr 2013 kann jemand einen tip geben?
ThemaAutorDatum/Zeit

probleme mit dem motorlauf nach der rückrufaktion diesel 140 ps 2,0 (3561 Klicks)

benndorf08.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde