Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Alhambra 1.9 TDI 115PS, Bj2002
10.10.03
Hallo,

technisch gesehen gebe ich dir recht, ein Klimaspezialist sollte sich besser auskennen als ein Werkstatt, die mit allen Eigenheiten der Wagen zurecht kommen muß. Aber in der Garantiezeit sollte man diesen Schritt zumindest mit der Vertragswerkstatt abstimmen, sonst drückt sicht Seat evtl. auch bei anderen Kulanzansprüchen.

Übrigens hat unser Alhambra nach ein paar Wochen und dann nach einem Jahr die Kühlleistung verloren. Das erste mal wurde aufgefüllt, das zweite mal, jetzt im August, wurde ein Teil aufgrund Anweisung von Seat gewechselt. Hoffe mal, dass das nicht nur Kosmetik war ;-)

Grüße,
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (2213 Klicks)

M Patzer27.08.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (1071 Klicks)

wolfgang27.08.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (958 Klicks)

alex515.09.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (937 Klicks)

Holger Wöltje16.09.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (964 Klicks)

Anonymer Teilnehmer17.09.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (798 Klicks)

Reinbert Eckl28.11.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 1 Jahr (865 Klicks)

ralph27.12.02

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (828 Klicks)

Oliver Preuss06.08.03

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (675 Klicks)

Andreas Müller25.08.03

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (626 Klicks)

Jürgen Hauser16.09.03

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (646 Klicks)

Guy Seidel23.09.03

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (578 Klicks)

Huhu29.09.03

Re: Defekte Klimaanlage nach 2 Jahr (948 Klicks)

Holger Wöltje10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde